Altenpfleger wie Terroristen jagen?01.10.03 Ausbildung/AWO Du. /Wechsel 24.11.03 Diakonie Xanten. 05.01.05 Auflösungsvertrag/gesundheitliche Gründe.

hand-749676_960_720

In diesen schweren Zeiten, stand nur mein Sohn an meiner Seite, das alles war Anfang 2000.

Mein Sohn hat mich sehr unterstützt nicht aufzugeben. Allerdings erschwert man auch ihm inzwischen sein Leben so massiv, dass ich mich inzwischen frage, wer in diesem Land gejagt wird, der Bürger oder die Terroristen?

Ich fuhr 2004 nach Ausstieg aus der Ausbildung zur Altenpflegerin seinerzeit nach Köln, um auf meine Situation, wie der Gewalt in der Pflege aufmerksam zu machen. Ich verteilte 300 Flugblätter in Köln wie in Duisburg. Danach ging ein Terror unvorstellbaren Ausmaßes los. Ich verteilte die Flugblätter in Köln zum großen Teilen in die Briefkästen von Anwälten, Notaren wie Ärzte.


Flugblatt

Couragierte Altenpfleger zukünftig TERRORISTEN Herr Schäuble?

DATENSCHUTZ

Müssen wir uns nun darauf einstellen, dass auch wir, wie Terroristen gejagt werden, weil wir Missstände aufdecken? Der Machtapparat „daher“ effektiv vernetzt? Muss ich davon ausgehen, dass der Machtapparat die Daten eines Bürgers sammelt, um sie einem Pool zuzuführen, zwecks Profilerstellung? Muss ich weiter davon ausgehen, dass zukünftig vorab jeder Arzt, Rechtsanwalt, Vermieter, Behörde oder Sonstige auf Verlangen, erstellte Profile nebst Bewertung abrufen können, um Bürger gemeinschaftlich zu sabotieren, zu torpedieren oder mittels Systemmobbing zu zermürben? Entsprechenden Namen des Delinquenten in ein internes Programm eingegeben, und alle relevanten Daten werden abgerufen und mit weiteren Vermerken Stück für Stück perfektioniert. Ihre „gesunde Auslese“ Herr Schäuble???

Ich muss heute davon ausgehen, da es so viele Zufälle nicht geben kann, nachdem ich aus der Altenpflege ausschied.

Erlebnisse in der Altenpflege

01.10.03 Ausbildung/AWO Du. /Wechsel 24.11.03 Diakonie Xanten. 05.01.05 Auflösungsvertrag/gesundheitliche Gründe.

Nach 2 Jahre Odyssee, beendete ich durch Mobbing zermürbt endgültig meine Ausbildung. Meine Schilderungen stießen auf taube Ohren. Man legte in erster Linie Wert auf Schüler, die den Spagat zwischen Theorie und Praxis ohne viel Murren akzeptierten. Altenheime arbeiten nach dem Modell der Massentierhaltung ganz gezielt gewinnorientiert. Massen von alten Menschen versprechen Kapitalertrag, vor allem die “besser Betuchten“, wo es Kapital abzuschöpfen gilt. Der aufgeweichte Datenschutz macht den Blick auf vorhandenes Vermögen wie Häuser, Grundstücke etl. frei, sowie darauf, ob und wer Erbberechtigt ist. Das ganze Übel der Vormundschaft sei hier weiter angeführt. Hier tun sich mitunter Abgründe auf. Lehrstoffe der Theorie: Ressourcen orientiert arbeiten! Die Praxis lehrt das Gegenteil!

Menschen werden hier von Pflegestufe 1 auf 3 runter gewirtschaftet. Alte Menschen noch geistig wie körperlich agil, sind gezwungen Personal zu schmieren um adäquate Pflege/Aufmerksamkeit zu erhalten. Schwache, wie Verwirrte, die über ausreichend Kapital, verfügen werden einer goldenen Kuh gleichgesetzt. Dokumentationsmappen werden manipuliert (falls erforderlich, explizit, wenn MDK sich ankündigt). „Alte“ werden verwirrtverdummt verkauft, um das Resultat dann als Nachweis schriftlich zu fixieren.

Es wird geschlagen, Nahrung/Getränke verweigert um zu sparen. A. Menschen werden beklaut, der Lüge bezichtigt, ausgegrenzt. Sie werden mit Abführmittel bedacht, um Kollegen zu mobben. Arbeitsbedingungen werden für Querulanten  extrem erschwert. Witze über alte Menschen gehören zum Alltag. Das Augenmerk der Ärzte gilt bevorzugt der Erhöhung der Medikamentengabe. Hämatome von Pflegekräften verursacht, werden geschlossen weg erklärt. Menschen werden an Betten fixiert oder mittels Schlafmittel/Alkohol sediert (in Fachkreisen abgeschossen). In der ambulanten Pflege (mit Ausnahmen) sieht es ebenfalls düster aus, da sind Alte die über Kapital verfügen ihren Erben völlig ausgeliefert, wobei die verarmten Alten nicht besser dran sind, wenn die Liebe zu ihnen fehlt. Viele Presseberichte und das fehlende Engagement der Pflegekräfte endlich geschlossen auf die Straße zu gehen, motiviert mich heute trotz vieler Widerstände zu folgendem Appell: Alte Menschen sind kein Freiwild, sondern haben das Recht auf den Schutz der Gesellschaft!

  • Ich fordere heute die sofortige Abschaffung der MassenMenschHaltung in Altenheimen!

Ohne Datenschutz kaum noch echte Hilfe möglich!?

Mein Schuleiter entließ mich damals mit den Worten „…sonst werde ich dafür sorgen, dass sie kein Bein mehr auf das andere kriegen“, was mich nicht einschüchterte. Ich sah mich einer geschlossenen Hetzjagd ausgeliefert gegen die ich mich immer wieder erfolgreich zur Wehr setzte. Es wurden alle Register gezogen, Feuchtigkeit in der Wohnung verschleppt, Diebstahl durch Wohnungsaufbruch meines Vermieters, Schikanen aller Arten durch die ARGE mit erheblichen finanziellen Nachteilen, wie Rechtsanwälte die gegen mich arbeiteten sobald ich die Vorkommnisse in der Pflege ansprach und Kosten abrechneten obwohl Beratungsschein. Handysperrungen von über ½ Jahr, Kontokündigung nach 30 Jahren und einiges mehr.

  1. ARGE Rheinberg in Verbindung mit Vermieter Stadt Rheinberg – > Mobbing und Diebstahl
  2. ARGE Rheinhausen in Verbindung mit Vermieter GEBAG -> Mobbing und initiierte Räumungsklageandrohung zum 14.04.08 trotz Bemühen weiter ausgesessen
  3. GEBAG verweigert Ablesung/Heizröhrchen bei Einzug. Verbrauch wird geschätzt. Dieser Wert fließt nochmals in die Abrechnung 06 Horrorrechnung! Konsequenz >Leistungskürzung. Abrechnung 06 wurde nach meinen zahlreichen Bemühungen endlich revidiert, 05 steht weiter aus.
  4. GEZ Inkasso trotz Kündigung. GEZ >revidiert.
  5. Sparkasse Duisburg > Kontokündigung aufgrund GEZ nach 30 Jahren/Solvenz Heute Gerichtsvollzieher
  6. Rechtsanwälte: Zusatzkosten durch Anwälte, die ich um Hilfe bat.
  7. A) Beratung R. Frau Goy Duisburg über 200 €.. Auflösungsvertrag/Altenpflege Inkasso
  8. B) Beratung R. H. Lediger Rheinberg, 10 € T-Online/Goy werde gezwungen Anwalt zu wechseln
  9. C) Beratung Floer Du H. 25 € T-Online mahnt weiter/seit 1 Jahr beglichen nebst 10 € Überzahlung.
  10. D) A. Mass 300 € Kostenerstattung Tapeten/Teppiche 200 € durch ARGE erzwungenen Umzug 05 nach DU. Trotz Zusicherung der ARGE und Zeugin weiter keine Kostenerstattung, aber Kostennote/Anwalt
  11. RWE Rheinberg Horrende Rechnung trotz nachweislich permanenter Abwesenheit
  12. Stadtwerke Duisburg 3 Personenhaushalt verbraucht 2016 kWh, ich 2066 kHw trotz geringem Verbrauch
  13. T-Online Inkasso/Schikane
  14. Mobilcom Fristlose Kündigung nach zahlreicher Sperrung m. Handys. Inkasso! Liegt bei Gericht.
  15. Ärzte Kündigung Patientenverhältnis nach 30 Jahren. Suchte Rat nach Vorfall in der Pflege.
  16. Polizei Rheinberg/Homberg sehr schlechte Erfahrungen/Dienstaufsichtsbeschwerde wurde abgetan
  17. Postbank Überweist Rechnung an Mobilcom nicht. Erneute Sperrung Handy –weitere Sperrgebühr 10,50 €

Es füllte sich Ordner um Ordner. Ich schrieb an:

      • EMMA über Mail (keine Rückmeldung)
      • Graue Panther Moers (ich hätte keine Chancen)
      • Graue P. Kamp-Lintfort (eigene Sorgen)
      • Monitor (zu hohes Aufkommen anderer Themen)
      • Etliche Stellen, die Arbeitslosen helfen wollen, haben sich nach meinen Schilderungen zurückzogen.

Ich weiß heute nicht mehr wie ich das alles überlebt habe, ganz nach unten getreten worden zu sein. Ich möchte Menschen Mut machen, nicht aufzugeben. Ich habe heute Klage gegen die ARGE beim Sozialgericht eingereicht, sowie Anzeige gegen den letzten Rechtsanwalt wie gegen die Person aus Rheinberg erstattet, die meine Wohnung aufbrechen ließ, und in dessen Zuge mir 430 € gestohlen wurde. Kontaktaufnahme unter: freiheit7772@web.de mona-reich@gmx.de Handy: 01775073249 Links http://www.michaelwinkler.de http://www.rudolf-nowak.de

01.05.2008

Da Mails bei mir abgefangen werden, bitte ich um Bestätigung der Eingänge. Ich sehe mich weiter einer Hetzjagd ausgesetzt!

ARGE überweist wiederholt Geld nicht (stehe heute wieder einmal ohne Geld da!).

GEBAG und ARGE spielen mich aus, um zu verhindern, dass der Betrug an mir, nicht an die Öffentlichkeit kommt. Heizkosten wurden zu meinen Lasten seit Einzug 05 manipuliert. GEBAG kassiert so seit April 06 mit Wissen der ARGE eine überzogene Miete.

Konsequenz: Leistungskürzung, obwohl zudem Pauschale in meinem Fall nicht anzuwenden ist.

Klage auf Erstattung des Regelsatzes für Heizen und Kaution wurde inzwischen von mir eingereicht.

Um die Vorfälle der GEBAG wie der ARGE vertuschen zu können, sehe ich mich nun seit dem 14. März einer für mich aus heiterem Himmel ausgesprochen „fristlosen Kündigung“ mit Androhung von Räumung ausgesetzt.

Ohne je eine Mahnung erhalten zu haben, sollen 3 Monatsmieten angelaufen sein.

Am 13. 05.08 habe ich einen Termin bei Rechtsanwalt Conradis Duisburg.

Mein Sohn hat mich sehr unterstützt nicht aufzugeben. Allerdings erschwert man auch ihm inzwischen sein Leben so massiv, dass ich mich inzwischen frage, wer in diesem Land gejagt wird, der Bürger oder die Terroristen?

Vielleicht gewöhnt sich das herrschende Etablissement endlich einmal daran, dass nicht jeder Mensch die Priorität in erster Linie auf Kapitalertrag und Kontrolle legt.

Ich habe den Eindruck, die Erde wurde zu einem Hurenhaus/Knast umfunktioniert, wobei jeder, der sich dieser Tatsache nicht beugen möchte, ausgerechnet von den Leuten als Terrorist bezeichnet/gejagt wird, die den wirklichen Terror verbreiten!

Wenn man nichts anderes im Hirn hat, muß man wohl um das bisschen kämpfen, was einem noch bleibt-

die KNETE!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar